InselTierheilpraxis Monika Sibylle Veres Tierheilpraktikerin
   InselTierheilpraxisMonika Sibylle Veres  Tierheilpraktikerin

Über mich

 

Als ich 1986 meine Prüfung zur Tierheilpraktikerin vor der Deutschen Gesellschaft der Tierheilpraktiker in Gelsenkirchen ablegte, www.dgt-ev.de, war dieser Beruf im Süden Deutschlands nahezu unbekannt. So durfte ich mit Aufbauarbeit leisten um diesen Beruf bekannt zu machen. Dabei ist es im Grunde ein sehr alter Beruf. Denn schon der Schäfer in frühen Zeiten behandelte seine Tiere mit Naturheilmitteln.

Viele Jahre habe ich auch Seminare für angehende Tierheilpraktiker gehalten, um den Nachwuchs zu fördern.

 

 

Hier finden Sie uns

Tiernaturheilpraxis Veres
Osterkoogstr. 12
25845 Nordstrand

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04842 901551

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tierheilpraxis Monika Sibylle Veres Nordstrand